Würde-Bau GmbH

Wir über Uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und wird seitdem als Familienunternehmen geführt.Wir sind ein Handwerksbetrieb des Bauhauptgewerbes, welcher im Straßen-, Tief- und Kanalbau tätig ist.

Neben diesen Projekten im allgemeinen Tiefbau beschäftigen wir uns seit 2006 erfolgreich mit dem Bau von Schwimmteichen und naturnahen Poolanlagen als Partner der Minnova BNS GmbH auf Basis des blue Base Systems für biologisch badeklares Wasser ohne Chemie.

Lag unser Hauptbetätigungsfeld am Anfang hauptsächlich im Bereich von öffentlichen Aufträgen im Straßen- und Kanalbau, profilieren wir uns derzeit ebenso im Garten- und Landschaftsbau sowie im Bereich Poolbau.

Deutschlandweit erschließen und gestalten wir ebenfalls die Außenanlagen für Einkaufsmärkte.

Wir beschäftigen durchschnittlich 15 Arbeitskräfte, welche mehrheitlich seit unserer Gründung bei uns tätig sind. Wir verfügen über umfangreiche moderne technische Ausrüstung und Geräte.

Unsere langjährige Erfahrung, die hohe Fachkunde des Personals, sowie unsere moderne Technik gewährleisten eine sach- und fachgerechte Ausführung unserer Arbeiten, auch für Sie.